Am Wochenende trafen sich Iceflower, Kimi, Noxville, Kendor, Winsley und die dazugehörigen Zweibeiner. Das war besonders für Noxville und Winsley Gelegenheit zum Toben.Trieben sie es zu bunt, sorgten die Älteren wieder für Ordnung.

Foto: Claus Köhn

Es sieht gefährlich aus, aber es war nur ein wildes Spielen.

Foto: Claus Köhn

Foto: Claus Köhn

Winsley und Lady Jane toben sich aus, während der 14-jährige Whisky lieber etwas Abstand hält.

Bei herrlichem Herbstwetter gab es wieder einmal ein Treffen mit Kimi und Iceflower.

Na, da fehlt doch einer!

Begegnung im Klosterpark Altzella bei brütender Hitze. Da muss einem ja die Zunge zum Maul raushängen.

Für die hübsche Susi interessierte sich Kendor mächtig, während der kleine Winsley nur das Stöckchen haben wollte.

                                                                            Urlaubsbekanntschaften

Das ist der gutmütige Kosta aus Franken, mit dem wir uns auch jetzt noch gut verstehen.

Ob Kosta hier Modell gestanden hat?

                                                            Bekanntschaften am Hundestrand in Norddeich

powered by Beepworld