Urlaub in Spanien an der Costa Brava

 Dieses hübsche Ferienhaus befindet sich in Mas Pinell , etwa 5km vom Städtchen Torroella de Montgri  entfernt.

Uns gefällt es hier besondsers gut, weil der Strand nur cirka 300m vom Grundstück entfernt ist und man dort so herrlich toben kann, wie auf den Fotos zu sehen ist.  Der kleine Fluss Daro, der hier ins Mittelmeer mündet, ermöglicht uns das Baden im Süßwasser.

Das ist aber auch zu blöd - nur eine Frisbee für uns beide! Mal sehen, wer das Ziehen gewinnt.

 

 

So sieht ein Sieger aus. Aber nun nichts wie weg!

 

 

Wir könnten allerdings auch ein bisschen im Sand spielen.

Jetzt reicht es aber mit dem Spielen im Sand.

Im Hintergrund sind die Medes-Inseln zu sehen, die 1985 zum Naturpark erkärt wurden .

 

            Heute  ist ja gar nichts los am Strand.

            Das wird sich aber gleich ändern.

Jetzt könnten wir eine Abkühlung gebrauchen.

Alles okay, Kleiner?

powered by Beepworld